Spiele der Dark Alliance

Die Dark Alliance und ihre Gilden sind in folgenden Online-Spielen vertreten:

Mankind Homepage

Mankind ist ein reines Onlinespiel. Die Spielwelt besteht aus einer kompletten Galaxie mit mehreen Tausend Systeme, die jewelis mit 5-8 Planeten ausgestattet sind. Das Spiel ist in 3D-Grafik. Man kann sowohl auf den Planeten als auch im All spielen. Man baut Basen, Städte und Flotten und verwaltet diese.
Die DA tummelt sich derzeit hautpsächlich in Mankind die anderen Spiele laufen nur nebenbei.



Shatterd Galaxy Homepage

Shatterd Galaxy ist ein reines Onlinespiel. Derzeit in der Betaphase und kostenlos. Vier Fraktionen Streiten um ein Sternensysetem, Kämpfe finden mit diversen Einheiten nur auf den Planeten statt. Grafik so ählich wie C&C oder Warcraft.
Die DA-Gilde Masters of Disharmony ist dort vollständig vertreten und kämpft für die "Blauen".



Planetarion Homepage

Ein reines, rundenbasierendes Onlinespiel ohne Grafik und kostenlos. Man bekommt täglich seine Züge und Resourchen. Spiele dieser Art gab es schon auf C64-Mailboxen in den 80ern und sind immer noch beliebt. Die Spieler der Dark Alliance sind als Family 44 vertreten oder haben als Einzelspieler Machtpositionen.



Empirequest Homepage
Empirequest

Ein Spiel wie Planetarion, jedoch mit der Möglichkeit der Allianzbildung. Die Dark Alliance ist als solche dort vertreten.